Die Radmitmachaktion „Salzburg radelt“ startet auch heuer am 20. März und geht bis 30. September.
Wer sich bei salzburg.radelt.at registriert und geradelte Kilometer mit der App mittrackt oder einträgt, nimmt automatisch teil und hat die Chance auf zahlreiche Preise. Gewinnen kann, wer zwischen 20. März und 30. September 2026 mindestens 100 km mit dem Rad zurücklegt und dies einträgt.
